DER BUCHSTABE

TÖTET, ABER

DER GEIST MACHT

LEBENDIG


Paulus

Alexander Garth
Alexander Garth

Webinare

- (Vorträge im Web) für Gott in Berlin -

Alexander Garth

HOME   PREDIGTEN   BÜCHER   ARTIKEL   GEDICHTE   MEDIA/TV   RUNDFUNK   ÜBER MICH   KONTAKT

Frank Koine und Alexander Garth in Concert

Alexander Garth

Ich habe Frank Koine, Sänger und Musikproduzent aus Nairobi, Kenias Hauptstadt, für 5 Jahre als Jugend- und Musikpastor in die Lutherstadt Wittenberg geholt. Nun hoffe ich, dass sein Aufenthalt hier verlängert werden kann. Wir haben eine Reihe von Konzerten veranstaltet und sind mit einem Programm durch das Land getourt unter dem Namen „Frank & Alex.


Gospel, Pop, Jazz und die beste Botschaft aller Zeiten“ Mit einem musikalischen Programm von Gospelklassikern wie "O happy day“  über Popsongs wie „Fever“ (Elvis Presley) bis hin zu Jazz Standards wie „Summertime“ oder „What a wonderful world“ von Louis Armstrong. Auch 2023 und 2024 sind wir konzertierend unterwegs. Man kann uns buchen.